
Wer Trophäen in Ghost of Tsushima freischaltet, darf exklusive Fanartikel kaufen: So lautet das Konzept der neuen Franchise Rewards von Sony.
Nach dem unrühmlichen Ende von PlayStation Stars testet Sony Interactive mit den ‚Franchise Awards‘ ein neues Kundenbindungs-Programm, das Fans einzelner Spielwelten den Zugang zu eigens aufgelegten Merchandise-Produkten ebnet.
Den Anfang machen die ‚Ghost Rewards‘, die parallel zum Herbst-Blockbuster Ghost of Yotei freigeschaltet werden. Wer bis einschließlich 31. Dezember 2025 die Gold-Trophäe ‚Mono No Aware‘ oder die Platin-Trophäe ‚Lebende Legende‘ im Vorgänger-Titel Ghost of Tshusima freischaltet, bekommt Zugriff auf limitierte Fanartikel im ‚Ghost Rewards Store‘.
Vorschau | Produkt | Preis | |
---|---|---|---|
![]() |
Ghost of Yotei | 79,99 EUR | Bei Amazon kaufen |
Die Gold-Trophäe berechtigt zum Erwerb des ‚Gedenk-T-Shirts‘ für 33 € – für die Platin-Trophäe gibt es einen ‚Gedenk-Pin‘. Kostenpunkt: 28 €. Die Bestellungen müssen bis zum 30. Januar 2026 aufgegeben werden.
Für die kommenden Monate kündigt Sony Interactive weitere Belohnungen an – dann auch für die Neuheit Ghost of Yotei.
GamesWirtschaft-Newsletter jetzt kostenlos abonnieren!
Social Media: LinkedIn ● Facebook ● X ● Threads ● Bluesky