Start Marketing & PR Supercell vergibt PR-Etat an MSM.digital Communications

Supercell vergibt PR-Etat an MSM.digital Communications

0
Nils Kedeinis, Deputy Managing Director bei MSM.digital Communications
Nils Kedeinis, Deputy Managing Director bei MSM.digital Communications

Nächster Etat-Erfolg für MSM.digital: Der finnische Mobilegames-Riese Supercell legt den Integrated Communications-Etat in die Hände der Hamburger Agentur.

Mit Dauerbrennern wie Brawl Stars, Clash of Clans, Hayday und Clash Royale gehört die finnische Tencent-Tochter Supercell zu den Superstars im Google PlayStore und im iOS-Appstore: Die Mobilegames aus Helsinki zählen seit 15 Jahren zu den populärsten und kommerziell erfolgreichsten Titeln auf Smartphones und Tablets.

In der DACH-Region wird Supercell ab sofort von MSM.digital Communications betreut: Die Hamburger Sparte der Agenturgruppe 1SP Agency verantwortet die strategische Kommunikationsberatung und Medienarbeit im deutschsprachigen Raum. Das MSM-Team berät und unterstützt bereits eine ganze Reihe großer Publisher und Marken, darunter Electronic Arts, Riot Games, Square Enix, Amazon und Bandai Namco Entertainment.

Nils Kedeinis, Deputy Managing Director bei MSM.digital Communications: „Supercell zeichnet seit vielen Jahren weltweit ein hochwertiges und innovatives Mobile-Gaming-Portfolio aus, hinter dem ein inspiriertes Team und eine passionierte Community stehen. Wir freuen uns sehr darauf, diese Erfolgsgeschichte künftig kommunikativ begleiten zu dürfen. Mit unserer Erfahrung im kulturellen Marketing für Gaming-Zielgruppen aller Altersgruppen sowie unserer strategischen und kreativen Expertise möchten wir dazu beitragen, Supercells Vision in der DACH-Region zu verwirklichen.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein