Start Marketing & PR Sony kündigt God of War PlayStation 4 Pro Bundle an

Sony kündigt God of War PlayStation 4 Pro Bundle an

0
"Leviathan Grey" nennt sich der Farbton der Konsole im limitierten God of War PlayStation 4 Pro Bundle.

Parallel zum Action-Abenteuer „God of War“ veröffentlicht Sony Interactive am 20. April ein God of War PlayStation 4 Pro Bundle: Die limitierte Auflage enthält eine PS4 Pro und einen Dualshock-Controller im „God of War“-Design – und natürlich das eigentliche Spiel.

Für Sony Interactive gehört „God of War“ zu den wichtigsten Eigen-Produktionen des Jahres. Im Gegensatz zum Exklusiv-Titel „Horizon: Zero Dawn“ bringt die Spielemarke bereits eine eingebaute Fanbasis mit, die das Szenario und den Protagonisten Kratos oft schon seit PlayStation-2-Zeiten kennt.

„God of War“ erscheint am 20. April 2018 in verschiedenen Fassungen: Neben der Standard-Edition bietet Sony Interactive eine „Limited Edition“ im Steelbook und eine „Collector’s Edition“ an, die unter anderem eine 20 Zentimeter große Kratos-Figur enthält.

Zusätzlich ist ein limitiertes „God of War PlayStation 4 Pro Bundle“ im Angebot: Das leistungsstärkste PlayStation-4-Modell ist im Farbton „Leviathan Grey“ gestaltet, mit mystischen Symbolen und Runen in Anlehnung an die Leviathan-Axt verziert und serienmäßig mit einer 1-TB-Festplatte ausgestattet. Dazu passend gibt es einen Dualshock 4 Wireless Controller im gleichen Design. Der Preis steht noch nicht fest.

Weil es sich um eine limitierte Auflage handelt, wird das Bundle nicht flächendeckend, sondern nur bei ausgewählten Versendern und Händlern erhältlich sein.

God of War PlayStation 4 Pro Bundle ab 20. April 2018 erhältlich

Wer auf das außergewöhnliche Design keinen Wert legt, kann sich alternativ für das PlayStation 4 Pro Bundle im klassischen PlayStation-Schwarz entscheiden – auch in diesem Fall ist ein Bluray-Exemplar von „God of War“ enthalten.

Der „God of War Limited Edition Dualshock 4 Wireless Controller“ lässt sich auch separat erwerben.