Start Marketing & PR Gamestop Eintauschaktion: PS4 + 3 Spiele + 99,99 Euro = PS4 Pro

Gamestop Eintauschaktion: PS4 + 3 Spiele + 99,99 Euro = PS4 Pro

GameStop Eintauschaktion: Gegen Zuzahlung von knapp 100 Euro wird aus einer PS4 eine PS4 Pro.
GameStop Eintauschaktion: Gegen Zuzahlung von knapp 100 Euro wird aus einer PS4 eine PS4 Pro.

Knapp 400 Euro kostet die PlayStation 4 Pro derzeit im Handel – PlayStation-4-Besitzer können ihr „Altgerät“ bei Gamestop gegen die neueste Sony-Konsole eintauschen.

Wer kurz vor Weihnachten von der vorhandenen PlayStation 4 auf die PlayStation 4 Pro upgraden möchte, bekommt die Konsole derzeit gegen Zuzahlung von 99,99 Euro (bzw. 99,90 CHF). Ab dem 13. November 2017 lässt sich die PS 4 Pro zum Festpreis von 99,99 Euro reservieren, die dann in der Woche zwischen dem 20. und 25. November abgeholt werden kann.

Bei dieser Gelegenheit gibt der Kunde seine funktionstüchtige Gebrauchtkonsole inklusive Controller und drei PlayStation-4-Spielen ab. In der Zwischenzeit lässt sich die Konsole noch nutzen, auch Backups können in aller Ruhe vorgenommen werden.

Prinzipiell nimmt GameStop im Rahmen dieser Aktion alle PS4-Titel in Zahlung, allerdings mit Ausnahme von rund 50 Titeln (darunter „Destiny“, „FIFA 17“, „Watch Dogs“ und viele weitere). Alternativ kann der Käufer statt eines Spiels auch einen Controller abgeben.

Gamestop Eintauschaktion: PlayStation 4 Pro für 99 Euro Zuzahlung

Die Eintauschaktion gilt in allen Gamestop-Filialen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Jeder der 255 GameStop-Stores im deutschsprachigen Raum verfügt über ein Kontingent von 100 PlayStation-4-Pro-Reservierungen.

Wer sich für das Angebot interessiert, sollte sich sehr genau die konkreten Eintauschbedingungen auf der GameStop-Website durchlesen, um unnötige Wege und Diskussionen zu vermeiden.

Eine vergleichbare Aktion hatte GameStop bereits im April 2017 durchgeführt – damals reichten allerdings zwei Spiele als „Eintauschprämie“.

Kommentar oder Frage?
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here