Start Karriere Christian Scheible ist neuer Head of Sales bei Electronic Arts

Christian Scheible ist neuer Head of Sales bei Electronic Arts

Der neue Head of Sales von Electronic Arts Deutschland: Christian Scheible.
Der neue Head of Sales von Electronic Arts Deutschland: Christian Scheible.

Bei Electronic Arts in Köln gibt es seit 1. April die Position des Head of Sales für den deutschsprachigen Raum: Christian Scheible übernimmt die Aufgabe.

Die 10 wichtigsten Games-Händler in Deutschland.
Die 10 wichtigsten Games-Händler in Deutschland.

Als EA-Geschäftsführer Jens Kosche im Juni 2014 die Amtsgeschäfte von Dr. Olaf Coenen übernommen hat, war er weiterhin als Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Alle Key Accounts berichteten direkt an Kosche.

Zum 1. April gibt es in Köln einen dezidierten Head of Sales: Christian Scheible ist seit 2011 für Electronic Arts als Senior Account Manager tätig und betreute zuletzt insbesondere Großkunden wie Amazon und die Media-Markt-Saturn-Gruppe, die drei mit Abstand umsatzstärksten Vertriebskanäle des Landes.

Wichtigste Neuheit für die laufende Saison: FIFA 18, Nachfolger des meistverkauften Computerspiels des vergangenen Jahres.

Kommentar oder Frage?
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here